Nach Windows 10 neuinstallation immer die gleichen Erinnerungen
-
- 68.*
- Windows
-
amerdifam -
23. März 2020 um 09:23 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
genau so habe ich es gemacht und komme bis zur Eingabe von:
Du hast doch nicht den Provider installiert, sonst würde es so aussehen wie bei mir im letzten Beitrag.
Schaue einmal in den Erweiterungen nach was Du alles installiert hast.
Gruß
EDV-Oldi -
aber du siehst ja oben, die Möglichkeit mit Google bietet er mir gar nicht an
-
aber du siehst ja oben, die Möglichkeit mit Google bietet er mir gar nicht an
lese noch einmal meine letzten Beitrag
-
Liefere einen Screenshot vom TB AddonsManager
-
Das ist das was ich an Add-Ons installiert habe
-
Dann deinstalliere den Provider und installieren in wieder neu.
Gruß
EDV-Oldi -
Entferne auch das nicht kompatible Addon!
Wenn eine Neuinstallation vom Provider (Version 68.2.1)
https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…oogle-calendar/
nicht hilft, erstelle ein neues Profil..
-
hat sich nix geändert
-
Meinen Beitrag hattest du auch gelesen?
-
Bitte noch einmal, alle Google Kalender abbestellen, den Provider deinstallieren und dann den Provider wieder installieren und die Kalender wieder einrichten.
Zwischen durch die am Anfang genannten Dateien noch einmal löschen.
Gruß
EDV-Oldi -
habe alles nochmal gemacht wie du beschrieben hattest, diesmal war auch Google zur Auswahl und im Kalender sind jetzt alle Daten vorhanden .
Recht herzlichen Dank für deine Geduld.
Viele Grüße
Andreas
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:40 Hat das Thema geschlossen. -