Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.6
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Ja
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): BK-DAT
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo zusammen!
Mein Thunderbird wurde aktualisiert (auf 68.6). Danach waren meine Emails vom 4.12.19 bis heute (30.3.20) gelöscht. Ich starte das Profil über einen Synology Server. Damit ich auf jeden PC immer die aktuellen Emails habe. Nach der Aktualisierung wird das Profil auch weiterhin vom Server gestartet. Die Emails im Ordner Junk, sind aber auch noch alle da. Ich habe auch geschaut, ob sich die Emails irgendwo hin verschoben haben. Ich habe auch mit einem Texteditor die Inbox Datei aufgemacht. Da befinden sich auch meine verlorenen Emails (alle habe ich nicht überprüft). Auch der Status zeigt an, dass sie nicht gelöscht sind. Ab heute (30.3.20 10 Uhr) werden auch die neuen Emails wieder ganz normal angezeigt. Könnt ihr mir helfen, dass ich meine Emails der letzten 4 Monate wieder angezeigt bekomme?
Vielen Dank im Voraus