Mein System:
- Tunderbird Version: 68.6.0
- Windows 10
- IMAP
- WEB
Ich glaube dieses Problem kenn jeder Mein Speicher ist voll. So geht es auch mir. Ich habe daraufhin in Thunderbird meine Mails in einen Unterordner von der LOKALE ORDNER Partion verschoben. Die Mails finde ich zuminest in Thunderbird nicht mehr in den Betreffenden Ordenern. Wenn ich mich bei Web.de aber anmelde sind die Mails wieder da und mein Speicher hat sich nicht geändert. Nun meine Frage:
1. Ich habe das Prinzip des Lokalen Ordners folgendermaßen verstanden und würde gerne wissen ob das richtig ist:
Alle Mails die ich auf dem Lokalen ordner gespeicher habe sind nur auf dem PC und dort abrufbar.
2. Wenn ich Mails in Thunderbird in den Lokalen Ordner verschiebe wie passiert das auch in meinem Web.de Konto
3 und zu guter letzt gibt es eine Möglichkeit das speicher Problem mit dem Lokalen Ordner zu lösen?
Für Antworten bedanke ich mich schonmal im Voraus!