Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.6.0 (64bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
- Betriebssystem + Version: WIn 10 64
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Schule
- Eingesetzte Antiviren-Software: Sophos
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
auf dem Thunderbird meiner Frau werden beim Dienst-Konto völlig willkürlich Mails in den Junk-Ordner verschoben -- heute sofern ich sehe ALLE Mails.
Auch wenn ich unter "Junk-Filter" in den Einstellungen den Junk-Filter für das Kont deaktiviere, landen neu eingehende Mails im Junk-Ordner. Wenn er angeschaltet ist und die Ausnahme -Adressbücher gewählt sind, spielt es keine Rolle, ob die Absenderadresse dort eingetragen ist.
Woran kann das liegen?
Dank im Voraus