Hallo zusammen, ich bin hier vollkommen neu im Forum. Das ist mein erster Betrag in dem ich ein großes Problem darstellen will.
Ich habe nun dieses Forum gewählt, da es scheinbar bisher keine technischen Probleme mit Thunderbird - eMail - Programm gab??
Neues HP Laptop - Betriebsystem = Windows 10 - Thinderbird ist Version 68.6.0 32bit
Zu meinem Problem - kurz beschrieben:
Ich habe einen eMail-Ordner umbenannt bzw. den Namen ergänzt, als Folge davon wurden alle eMails in diesem Ordner gelöscht. Der Name des umbenannten Ordners wurde mit einer hexadezimalen Zahlenkombination ergänzt. Außerdem hat sich der Ordner nicht kontrollierbar vervielfältigt. Diese neuen Ordner sind auch nicht zu löschen. Wenn ich einen dieser Ordner verschiebe, z.B. in "Papierkorb" oder in "Vorlagen" oder sonst wohin, dann vervielfältigt sich damit dieser Ordner auch unlöschbar.
Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, ansonsten muss ich das eMail-Programm verlassen.
Vielen Dank im voraus.
Haben Sie, Ihre Familien und Ihre Mitarbeiter - trotz der Umstände - schöne Osterfeiertage und bleiben Sie alle gesund!