Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.70 32bit
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): 68.70. 32bit
- Betriebssystem + Version: alt WIN10 HOME 64 Version 1903 neu WIN10 HOME 64 Version 1909
Hallo Zusammen.
Gestern habe ich von einem alten WIN10 PC den Profilordner von Thunderbird auf einen neuen WIN10 Rechner nach dieser Anleitung:
https://support.mozilla.org/de/kb/thunderb…ner-uebertragen
umgezogen.
Beim ersten Start von Thunderbird auf dem neuen Rechner läuft auch alles super. Wenn es dann allerdings geschlossen und neu gestartet wird, also auch beim Neustart des PCs, erscheint nur ein Fenster wie im Anhang dargestellt.
Da dieses Fenster ähnlich dem Fehler, der hier:
https://support.mozilla.org/de/kb/die-glob…i-neu-erstellen
besprochen wurde, aussieht habe ich den dort empfohlenen Lösungsweg beschritten.
Allerdings ohne Erfolg.
Hat irgendjemand eine Idee, was hier der Fehler ist.
Danke
Viele Grüße
Anton