Ich grüsse die Entwickler und Helfer, leider finde ich nichts was zu meinem Thema passt. Ich bin seit kurzem erst Linux Nutzer Dez 2019 und benutze das MXLinux. Windows ade! Läuft sehr stabil habe mit den Programmen keine Einschränkungen. Hauptanwendung StandardOffice hier LibreOff. und Thunderbird für Email. Kurz zum Thunderbird (TB), diesen benutze ich schon seit 2015 und war bis dato sehr zufrieden.
Nun zu meinem Problem
Ich habe die TB Vers. 68.6 64Bit auf die deutsche Sprache umstellen wollen. Besorgte mir im Netz das passende Languagepack und installierte es, danach kam das dabei raus und es sich lässt sich auf mehr entfernen.
Seit dem bin ich nicht mehr in der Lage die Mails zu lesen verfassen etc. Auch ein Aufrufen ausserhalb der Schnellansicht bringt nicht den gewünschten Erfolg. Was kann ich tun um diesen Quellcode zu beenden. Updates funktionieren nicht. Da ich mich mit diesem Betriebssystem erst einmal vertraut machen muss fehlen mir die Kenntnisse zur kompletten Deinstallation von TB und auch die für eine Neuinstallation, Ich möchte kein Windows mehr.
Ich danke der Hilfe und freue mich jetzt schon auf Unterstützung. eurerseits
Das Textfeld zum lesen befindet sich hier der gelben Hervorhebung zum Warnhinweis. Es ist auch nur gross!