Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.7.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: OS 10.13.6
- Kontenart (POP / IMAP): beides
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Ionos, AllInkl, GMX,
- Eingesetzte Antiviren-Software: keine
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Liebe Mozilla-Gemeinde, gestern hab ich mich entschlossen, Mac-Mail gegen Thunderbird auszutauschen. Ich habe also meine 4 E-Mail-Accounts auf Thunderbird eingerichtet, was problemlos ging. Dann habe ich diverse E-Mails empfangen und verschickt. Abends habe ich das Macbook ausgeschaltet und heute früh sind alles E-Mail-Konten verschwunden. Jetzt kann ich die natürlich nochmal einrichten, aber ich möchte vermeiden, dass sie wieder verschwinden. Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?
Vielen Dank schon mal.