Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.7.0 (32-Bit
- Betriebssystem + Version: WIN 10 Home
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de / freenet.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
Hallo zusammen,
wie im Titel schon beschrieben, habe ich in meinem web und freenet Konto einen Ordner erstellt und ein paar Emails in diesen Ordner verschoben.
Das hat funktioniert bis ich Thunderbird geschlossen habe... Beim nächsten Start von Thunderbird war der Ordner leer aber auch im Posteingang waren diese Emails nicht mehr vorhanden.
Der Ordner wurde auch nicht mit dem Konto auf dem web.de / freenet.de server synchronisiert.
Kann jemand helfen die verlorenen Emails zu finden / wiederherzustellen?
Edit:
- Ich habe mich geirrt als ich dachte ich hätte die Dateien lokal im Thunderbird Ordner gefunden. Sie sind nicht vorhanden.
- Das gleiche ist mir auch bein einem Ordner bei meinem Freenet Konto passiert.