Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.7.0 (32Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): -
- Betriebssystem + Version: Windows 10 64Bit Version 1909
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online
- Eingesetzte Antiviren-Software: G Data
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G Data
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -
Hallo zusammen,
seit der Neuinstallation von Windows nach einem Computercrash und der Neuinstallation diverser Programme (darunter auch TB) vor einigen Tagen erscheint bei mir bei geöffnetem TB auf der Taskleiste nicht mehr das TB-Symbol, also der blaue Vogel mit einem Briefumschlag im Schnabel, sondern ein nichtssagendes weißes Rechteck (siehe Screenshot).
Anzumerken ist noch, dass ich nach der Neuinstallation von TB mit Thundersave ein altes Profil in den neuen TB importiert habe.
Kann man da was reparieren, um TB wieder besser identifizierbar zu machen? Eine Neuinstallation möchte ich möglichst vermeiden.