Hallo zusammen, da meine Suche zu keinen Ergebnis geführt hat, eröffne ich mal ein neues Thema.
Bei mir auf dem PC werden seit einiger Zeit (letzte sichtbare Mail ist vom 03.04.) Mails an eine Bestimmte Mailadresse (eine Firmenadresse, Mailanbieter ist mir unbekannt) zwar versendet, aber nicht mehr im gesendet Ordner angezeigt. Die Meldung "Nachrichten werden in den gesendet Ordner kopiert" kommt aber beim Versand.
Auf dem Handy (gleiches Profil) werden diese Mails im gesendet Ordner angezeigt.
Alle anderen Mails werden im gesendet Ordner am PC angezeigt.
Jemand ne Idee woran das liegt?
Thunderbird-Version: 68.7.0Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein, also zumindest nicht wissentlich
Betriebssystem + Version: Windows 10
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfach-Anbieter (z.B. GMX): schuko.netEingesetzte Antiviren-Software: Avira free Antivir