(68.7.0, Win 10-64, IMAP, Yahoo, Defender)
Bevor ich mich entschlossen habe zu schreiben, habe ich bereits gegugelt inkl YT, aber so wie von mir benötigt kommt das da nirgends, nach meinem eindruck.
Bei mir sind die ordner so angelegt, dass ich lediglich eine tematische grobsortierung habe, sodass im gleichen ordner viele, nur entfernt verwandte korrespondenzen vorkommen können. Aber mit suchen nach einem teil der betreffenden mail-domäne müsste man die korrespondenz zu einem bestimmten tema gelistet finden können.
Konkret: Was ich zur suche tue ist, ist in dem suchfeld (search ctrl+k) einen teil der mail-domäne einzugeben, doch das ergebnis kommt nur zeitweise in der von mir gewünschten vollständigen form. Dieses fänomen genau beschreiben zu wollen würde einen grösseren untersuchungsaufwand erfordern. Ich vermute, die sucheinstellungen sind irgendwie nicht richtig, und wer die lage kennt, kann vielleicht auch aus dieser vagen beschreibung unmittelbar ablesen, was verkehrt sein müsste - und wie es zu lösen wäre?
Und wo wir dabei sind: Mir ist nicht ganz klar, was das filterfeld (darunter) soll?