Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.8
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
- Betriebssystem + Version: Win10 1909
- Kontenart (POP / IMAP): pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software: Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Ftitz
Hi,
ich bin aus Vorsicht bisher bei TB 60.8 geblieben, um nicht alle Nickeligkeiten von 68.0 mitmachen zu müssen.
Nun hab ich unter Einstellungen/erweitert umgestellt auf Updates automatisch installieren. Nichts geschieht.
Auch der blau unterlegte Text "aktuelle Version runterladen" bewirkt nix.
Nach Neustart von TB dasselbe.
Muß ich erst den Rechner neu starten?