Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: irrelevant (68*)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Nein
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro, neueste aktualisierte Version
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Gmail
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Keine
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz!Box
Geht es anderen auch so, dass im Moment keine Gmail-Konten mehr aus Thunderbird abgerufen werden können?
Es scheint mir wenig plausibel, dass ich sämtliche Passwörter und Benutzernamen in der letzten halben Stunde (ca. 12.15 Uhr) vergessen oder geändert habe, zumal die ja in Thunderbird gespeichert sind...
Weiss jemand, ob Google in D-A-CH ein Problem hat?