Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Thunderbird-Version: 68.8.0
Betriebssystem + Version: Windows 10
Kontenart (POP / IMAP): Pop
Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Arcor/Vodafone
Eingesetzte Antiviren-Software: Avast free
Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows eigene
Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Kabel Box
Ich habe heute Thunderbird auf meinem Rechner installiert. Habe ein Pop Konto eingerichtet. Thunderbird hat Emails aus dem Jahr 2019 abgerufen, aber immer nur 17 Stück und nach einer Pause die nächsten 17 Emails. Als das Programm beim Januar 2020 angekommen ist. Ging es nicht weiter. Habe die alten Emails gelöscht und trotzdem ging es nicht weiter. Thunderbird ruft gar keine Emails mehr ab. Auf dem Vodafone Server liegen die Emails noch. Versenden kann ich über Thunderbird auch.
Habt ihr eine Idee woran es liegen kann?
Danke!
LG Berit