Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:68.8.0
- (Betroffene) Thunderbird-Erweiterung + Version: gcontactsync 3.1.7
- Betriebssystem + Version:win10
Ich habe in der Erweiterung ein Google-Konto eingerichtet, das funktioniert auch einwandfrei. Nun habe ich mir ein berufliches Konto eingerichtet und möchte es auch mit TB synchronisieren. Schon nach der Eingabe der E-mail-Adresse erhalte ich die Meldung "Die Anmeldung mit google ist für diese app vorübergehend deaktiviert."
Im Google-Konto habe ich aber den Zugriff durch Drittanbieter-Apps aktiviert...
Kann mir jemand einen Tipp geben, was zu tun ist? Danke!
(an anderer Stelle habe ich erläutert: ich brauche zwingend Gruppen und habe gerade keine Zeit, auf andere DAV-Anbieter umzusteigen)
Grüße und Danke
Elke