Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.8.0 x64
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
- Betriebssystem + Version: Windows 10 x64
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Yahoo
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
Yahoo Mail besitzt einen internen Spam Filter, der die Mails in den Ordner "Bulk Mail" verschiebt (ist leider nicht abschaltbar).
Mir ist nun aufgefallen das die Mails vom Ordner "Bulk Mail" im Thunderbird nicht aktualisiert werden.
Daher muss ich regelmäßig mit der Handy App bzw. am PC mich in den Account einloggen, und die Bulk Mails gebenenfalls verschieben (würde das gerne über Thunderbird machen).
Abonniert habe ich alle Ordner:
Weiß jemand einen Rat?
Danke und lg
bmwGTR