Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.8.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: OpenSUSE LEAP 15.1
- Kontenart (POP / IMAP): beide
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): -
- Eingesetzte Antiviren-Software: -
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -
Hallo,
Ich habe für alle Accounts die Funktion "Order als gelesen markieren" ausgeführt, weil immer ungelesene Mails angezeigt wurden.
Dennoch zeigt der Posteingang auf Top-Ebene auch weiterhin ungelesene Mails an.
Thunderbird runterfahren und neu starten bringt keine Änderung.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Freundl. Grüße