Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.8
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Windows 10 prof.
- Kontenart (POP / IMAP): Sowohl als auch
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): egal
- Eingesetzte Antiviren-Software: ESET Nod32
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Defender
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): irrelevant
Hallo,
mal eine Nuss zum knacken. Im I-net habe ich dazu nichts gefunden, nur wie man das selber machen kann. Hin und wieder bekomme ich Emails, bei denen sind der Absender und Empfänger gleich, kommen aber eben bei mir an. Wie kann ich das mit Thunderbird per Filterregel unterbinden, löschen lassen?
Bitte, her mit Vorschlägen.
Danke sehr