Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68 64 bit
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Windows 10 64bit
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software: Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox
Hallo zusammen
ich hatte den Fall wirklich noch nie. Aber heute ist sind aus dem Trash Ordner einige hundert Mails abhanden gekommen. Einfach weg. Ich vermute das da die msf Datei beschädigt ist. Das reparieren hat leider nichts gebracht. Ich habe mal eine ältere msf Datei eingespielt und dann waren die Emails im Papierkorb kurzzeitig für drei Sekunde da. Und dann im Anschluß wieder weg.
Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?