Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.8.0
- Lightning-Version: 68.8.0
- Betriebssystem + Version: Win 10
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): Nextcloud
- Eingesetzte Antivirensoftware: Viren- & Bedrohungsschutz (Windows)
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows intern
Seit dem letzten großen Update kann ich keine Aufgaben mehr kopieren und einfügen. Weder mit dem üblichen Shortcut STRG+C etc. noch per Kontextmenü. Kennt jemand dieses Problem oder noch besser die Lösung? Ist halt ziemlich lästig, weil ähnlich lautende Aufgaben mit allem Drum und Dran ganz neu erstellt und konfiguriert werden müssen. Es scheint ein Bug zu sein, da es zwischendurch auch schon mal geklappt hat (warum ist mir nicht ganz klar geworden), danach aber wieder nicht ...