Thunderbird 68.8.0 unter WIN 10
Hallo,
ich habe Manually sort folders bei mir installiert, aber ich finde nirgens eine Einstellungsmöglichkeit bzw. wo ich das konfigurieren kann mit der Reihenfolge. Habe hier auch schon im Forum gesucht und einen Beitrag vom März 2020 finden können, bringt mich nur nicht weiter, sieht irgendwie bei mir anders aus und ich kann es schlicht nicht finden die Stelle. Addon ist aktiviert. Im moment ist Thunderbird 68.8.0 unter WIN 10 nur leider versehendlich die 32Bit Version, das merkte ich leider erst, nachdem ich alles eingerichtet hatte. Will ich aber noch nach Möglichkeit umstellen auf 64Bit. Muß nur noch dazu herausfinden, wie ich dazu vorgehen muß, ohne sämtliche Mails, eingerichtete Mailkonten usw. zu verlieren. Funktioniert denn normalerweise dieses Manually sort folders mit der aktuellen Thunderbird Version? Entweder überseh ich da was oder bin blind oder keine Ahnung. Hatte auch nach Addon Installation den Thunderbird neu gestartet, inzwischen mehrfach, aber ich finde da keine Einstellmöglichkeiten. Wer kann mir da weiterhelfen? Besten Dank vorab.