Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.8.1 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Version 1909
- Kontenart (POP / IMAP): POP3
- Postfach-Anbieter: verschiedene z.B. WEB.de, GMX, gmail, eigene Domains
- Eingesetzte Antiviren-Software: free Avira
Hallo,
ich habe 10 verschiedene mailkonten die ich über TB abrufe. Für 3 Mail-Konten werde ich seit ein paar Tagen bei jedem Programmstart nach dem Passwort gefragt. (1 gmail und 2 eigene Domains). Der Dialog zum speichern kommt auch jedesmal für jedes einzelne Konto und ich setzte jedes mal den Haken. Nur gespeichert wird nichts. Wenn ich in den Passwortmanager gehe sehe ich alle möglichen Passwörter für die anderen Mail-Konten und Kalender, nur für die besagten 3 Mailkonten ist nichts eingetragen. Ich weiß auch nicht wo ich die Passwörter hinterlegen kann.
Die anderen Konten (web.de, gmx, eigene Domains) funktionieren einwandfrei.
Ich benutze ebenfalls ein Masterpasswort.
Hat jemand eine Idee? Danke für Tipps.
Kassa