Für die Zukunft: Thunder :
Möchtest du einen Hinweis gar nicht mehr sehen oder ist ein dezidierter Hinweis gestattet?
Da du der Herr hier bist, möchte ich mich gern dran halten, benötige aber mal eine konsequente Antwort darauf!
Für die Zukunft: Thunder :
Möchtest du einen Hinweis gar nicht mehr sehen oder ist ein dezidierter Hinweis gestattet?
Da du der Herr hier bist, möchte ich mich gern dran halten, benötige aber mal eine konsequente Antwort darauf!
Hier im Thema hat man eigentlich ein gutes Beispiel - auch wenn es noch nicht ausgeartet ist. Der Verweis auf das neue System macht Sinn im Kontext von dessen Zoom-Funktion, wenn diese im alten System nicht vorhanden ist. Aber man soll bitte nicht aus Prinzip in jedem Thema auf mögliche Updates verweisen, da dies zu oft in Diskussionen endet, die mit dem Thema gar nichts mehr zu tun haben.
Mich nervt das ewige Genörgel bezüglich "alten Betriebssystemen" und alten Versionen. Bleibt doch bitte mal beim Thema, ohne immer diese pauschalen Belehrungen auszuteilen.
Das heißt, es ist dir egal, wenn jemand mit einem ungeschützten OS als Virenschleuder für uns alle unterwegs ist?
als Virenschleuder für uns alle unterwegs ist
Du meinst also, dass dieses Forum-Mitglied stellvertretend für uns alle Viren umher schleudert bzw. dass wir uns mitschuldig machen, wenn wir nicht mit Blitz und Donner reagieren.
Merkwürdig: ich kenne das amerikanische Mozilla-Forum schon lange, habe dort aber solche mahnenden "ungeschütztes-OS-Zeigefinger" noch nie in den Forenbeiträgen gesehen, weder bei sehr aktiven Helfern noch bei Mods. Es gibt dort sogar einen Mod, der noch mit Windosw 7 unterwegs ist.
Sind die alle unverantwortlich ?
Nachtrag: ich bin auch noch im französischen Mozilla-Forum "Geckozone" https://forums.mozfr.org/ tätig. Auch dort habe ich bislangkeine immer wiederkehrenden Hinweise auf unsichere Betriebssysteme bzw. veraltete TB Versionen gesehen. Falls ein User wegen eines alten BS nicht die neueste TB-Version installieren kann, gebe ich gegebenenfalls den Hinweis, dass man den Computer auf ein neues BS umrüsten sollte, wonach dann auch die Updates von TB wieder môglich sind.
Es war nicht von Blitz und Donner die Rede sondern von einem Hinweis.
Gut, lassen wir's.
Das heißt, es ist dir egal, wenn jemand mit einem ungeschützten OS als Virenschleuder für uns alle unterwegs ist?
Es geht hier um das penetrante wiederholte Herumreiten und Monieren bez. einer veralteten Version (und das nicht nur in diesem Thread). Deshalb ist diese Bitte
Bleibt doch bitte mal beim Thema, ohne immer diese pauschalen Belehrungen auszuteilen.
angebracht und durchaus sinnvoll.
da dies zu oft in Diskussionen endet, die mit dem Thema gar nichts mehr zu tun haben.
Quod erat demonstrandum