Ich soll den kostenpflichtigen Telekom-Computer-Service anrufen.
Ganz schön dreist von den Damen und Herren Telekom-Hotline. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Wie schon gesagt, manchmal gerät man an einen kompeteten Hotliner. Oft aber auch leider nicht.
Lass Dir kein X für ein U vormachen.
Allein das Tortendiagramm aus Deinem Beitrag #55 und die Übersicht aus Deinem Beitrag #66 und
Zitat552 5.2.2 <....@t-online.de> Quota exceeded (mailbox for user is full)
von Thunders Testmail belegen ganz eindeutig, dass das Postfach bei T-Online nicht richtig funktioniert. Bis dahin hat Thunderbird genau 0.0 damit zu tun. Das ist deren Problem und nicht Deins.
Probiere es ein zweites Mal mit der Hotline, wenn Du noch nicht entnervt bist und ergänze weitere Informationen in Deinem Thread bei der Telekom - da schauen andere Leute mit rein, die jedenfalls parallel zur Hotline möglicherweise mehr geneigt sind, das genauer zu prüfen.
Gruß
Sehvornix