Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.9. (32bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: WIN 10 1909
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de, gmail.com, mail.de,
- Eingesetzte Antiviren-Software: ESET NOD32
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESET
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7270
Hallo Experten, beim Versuch mein TB-Profil auf einen neuen LT zu übertragen muss ich beim kopiren wohl etwas falsch gemacht haben - keine Ahnung was! Bekomme Fehlermeldung: ....kann TB nicht finden oder ist nicht vorhanden. Habe mir das Profil angesehen und folgendes festgestellt:
impab.mab ist 25x vorhanden.
prefs.js ist 18x vorhanden,
abook.mab ist 5x vorhanden,
was kann/muss ich tun um das Profil zu retten/heilen?
M.f.G.
guenhol
bin auf ein uraltes Profil ausgewichen um überhaupt arbeiten zu können!