Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.9.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Win10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): diverse
- Eingesetzte Antiviren-Software: Eset
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo zusammen,
hatte massives Problem mit meinem Profil, nachdem automatisch auf die neue Version 68.9.0 aktualisiert wurde.
Profil ist komplett gesichert und wurde auch in neue Version migriert, die Email-Konten funktionieren alle - ABER:
Einige meiner Ordner inkl. Unterordner meiner "Lokalen Ordner" sind zwar im Profilordner sichtbar, werden jedoch in TB nicht dargestellt.
Alle sbd-Ordner und Unterordner vorhanden!
Die "Reparieren"-Funktion gibt es ja nur, wenn ich auch den entsprechenden Ordner anwählen kann.
ORDNER im Windows-System:
ORDNER in TB:
DANKE für Eure Hilfe :-