Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 68.9.0 64Bit
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Win 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Web/Gmx
- Eingesetzte Antiviren-Software: Win Standart
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Win Standart
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Liebes Forum,
leider habe ich über Suchfunktion keine Lösung meines Problems gefunden, deshalb versuche ich Eure Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Seit einer geräumigen Zeit habe ich festgestellt, dass ich in Konto-Übersicht, drei mir unbekannten Ordner bekommen habe; Archive, Blocked, Later. Sehe die eingefügten Bilder an.
Die Ordner sind aus ausgegraut und ich kann sie nicht löschen oder Über Abonnieren, ausschließen.
Über WEB-Browser habe ich die Accounts direkt auf web.de und gmx.net geprüft. Da sind sie nicht vorhanden.
Wenn ich ein älteres Backup meines Systems einspiele und den PC ohne LAN starte, sind sie auch in Offlinemodus in Thunderbird nicht vorhanden. Schalte ich wieder LAN und Onlinemodus wieder, kommen sie dazu!
Vor paar Tagen habe ich auf meinem iPhone zur Probe die E-Mails APPs; Outlook, Spark und Newton für iPhone kurz getestet. Bevor ich sie wieder vom iPhone gelöscht habe, habe ich meine Daten von den dazugehörigen Servern gelöscht.
Hat das vielleicht damit zu tun?
Wie kann ich die 3 Konten unsichtbar in Thunderbird machen?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Tenker