Hi edvoldi,
sorry, das hatte ich vergessen, das soll für den ↓ Thunderbird sein.
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:68.0) Gecko/20100101 Thunderbird/68.9.0
Hi edvoldi,
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:68.0) Gecko/20100101 Thunderbird/68.9.0
Inzwischen steht Thunderbird 78.0b2 zur Verfügung.
Aber das ist noch keine Release-Version, wie "Mapenzi" schon richtig anmerkte.
Hallo zusammen,
wenn hier von Thunderbird 78 die Rede ist, dann gibt es derzeit nur Beta (= /pub/thunderbird/candidates/) oder Thunderbird 79 Daily (= /pub/thunderbird/nightly/).
Ich wüsste nicht behauptet zu haben, dass es sich um eine Release-Version handelt ... :Kopfschüttel:
Oder ist der Titel des Fadens "TB 78 Beta Anpassung des Hintergrunds und der Schrift im Vorschau- und Verfassenfenster" obsolet und die Diskussion, wo es die ganze Zeit um die 78er-Beta-Version ging?
Gruß
Feuerdrache
Guten Morgen,
Ich wüsste nicht behauptet zu haben, dass es sich um eine Release-Version handelt
abschließend dazu: Sinnvoll wäre sicherlich, nicht nur zu schreiben
Inzwischen steht Thunderbird 78.0b2 zur Verfügung.
Wenn schon, dann auch die genaue Information "candidates".
Außerdem hat diese Information, wie schon selbst bemerkt,
zu CSS-Code kann ich nichts beitragen.
nicht direkt etwas mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun, zu dem wir jetzt wieder zurückkehren sollten.
Dann eröffne bitte ein neues Thema, da es hier um Thunderbird 78 geht und das sind zwei Baustellen. Denn was in TB 68 funktioniert muss nicht im Tb78.x funktionieren. Kopiere am besten noch ein Screenshot von dem Bereich der geändert werden soll mit in Bericht.
Gruß EDV-Oldi vom Smartphone.
Denn was in TB 68 funktioniert muss nicht im Tb78.x funktionieren.
... das habe ich gemerkt Habe jetzt für mich einen Kompromiss gefunden, Gott sei Dank kein produktiver TB.
/* Farbe Nachrichtenfenster */
HTML {
background: #474749 !important; }
.moz-text-plain,
.moz-text-plain pre,
.moz-text-flowed {
font-family: "Calibri" !important;
font-size: 16px !important;
}
body {
background: #474749 !important; color: white !important; }
.moz-text-plain,
.moz-text-plain pre,
.moz-text-flowed {
font-family: "Calibri" !important;
font-size: 16px !important;
}
Alles anzeigen
Wenn man nur das Verfassenfenster ändern möchte, muss man die userContent.css weglassen und hier das gewünschte einstellen
Habe jetzt für mich einen Kompromiss gefunden
Klar geht das auch, aber dann wird in allen Bereichen wo html für den Hintergrund eingesetzt wird auch mit dieser Farbe versehen.
Gruß
EDV-Oldi