Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (68.9.0 68.9.0
- Lightning-Version: weiß nicht - wo finde ich das?
- Betriebssystem + Version: windows 10
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ich glaube ja? was ich in TB schreibe, ist auch sichtbar im googlekalender
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): verstehe nicht
- Eingesetzte Antivirensoftware: Avast
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern Windows
Mein PROBLEM: manchmal will im Kalender das Terminfenster, nachdem ich einen Termin abgespeichert habe, NICHT schließen. (Im Fenster oben rechts mit Kreuz). Ich kann dann nicht mehr weiter im Kalender z.B. neue Termine eingeben: Kalender ist blockiert. Wenn ich daraufhin THB abschließe und wieder öffne, schließt das eine Terminfenster NICHT. Das Fenster bleibt offen. Ich muss den GANZEN PC neu starten!! Dies ist ein ziemlich neues Phänomen: seit einiger Wochen oder weniger Monate.
Da ich EDV-Lai-in bin, bitte EINFACH erklären, und wenn nötig, mit dem exakten/genauen Pfad.
Vielen Dank.