Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 68.9.0 (64-Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
- Betriebssystem + Version: W10 64-Bit
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Mittwald, web.de, Gmail
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avira
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox
Liebes Forum,
leider habe ich zu meinem Problem keinen Eintrag im Forum gefunden, weshalb ich eine neue Frage aufmache. Wenn ich etwas übersehen habe, bitte ich um Nachsicht!
Vorweg der Hinweis, dass ich u.a. das Addon LocalFolders nutze und ich die Ordner getrennt vom Profil halte.
Heute suche ich über die globale Suchfunktion eine Mail, die bei den Sucheergebnissen auch angezeigt wird. Wenn ich die Mail dann versuche aufzurufen, wird diese jedoch nicht angezeigt, das neue Fenster ist leer. Dies ist völlig unabhängig davon, ob ich die Mail über ein Schlagwort, den Absender, den Inhalt oder den Betreff suche. Das Ergebnis ist immer gleich. Kurioserweise geht dies damit einher, dass auch die Einstellungen der Virtuellen Ordner immer wieder verschwinden. Die msf-Dateien habe ich schon gelöscht, das hat aber nichts geholfen. Hat jemand eine Idee? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
HG, Dau