Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (68.10.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (Erstinstallation 3 Monate her, in deutscher Sprache):
- Betriebssystem + Version: Windows 10 win 1909
- Kontenart ( IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. WEB):
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows10
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Nein
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo und guten Morgen,
die Änderung war auf einmal da, der PC wird so alle zwei bis drei Tage gestartet und
davor war noch alles in Deutsch, seit der Installation vor ca. 3 Monaten.
Einem Hinweis die Umstellung mit "Quick Locale Switcher" vorzunehmen, hat aber
nicht funktioniert bzw. ich konnte die Funktion für die Umstellung nicht finden.
Eine Neuinstallation hat zwar mir die deutsche Sprache zurückgebracht, aber jetzt ist der
Lightning Kalender in Englisch ?
Für eine Unterstützung wäre ich dankbar.
Gruß Klaus