Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):68.10.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version:Windows 10 Pro
- Kontenart (POP / IMAP):Pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Freenet
- Eingesetzte Antiviren-Software:AntiVire
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritzbox 7530
Guten Tag Forum,
ich habe 3 Email Accounts die ich über Thunderbird verwalte.
Bei einem Account lassen sich keine Nachrichten mehr abrufen obwohl beim Provider (Freenet) noch Nachrichten im Posteingang sind.
Wenn ich über Thunderbird Nachrichten dieses Accounts abrufen möchte kommt die Meldung t1.
Nachdem ich das Kennwort eingegeben habe kommt Meldung t2.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Problem gelöst bekomme?
Gruß Dirk