• "Meld dich, wenn es in TB78 doch auch noch auftritt" Ja, das werde ich machen
• "Interesse an einer Vorab-Version"? Gerne, immer her damit!
• "Meld dich, wenn es in TB78 doch auch noch auftritt" Ja, das werde ich machen
• "Interesse an einer Vorab-Version"? Gerne, immer her damit!
EditEmailSubject 4.2: EES_4.2.xpi
... scheint zu funktionieren DANKE!
Hallo Uwe85244,
ich kann Deine Probleme nicht bestätigen, in TB68 und TB78 funktioniert Quicktext bei mir ohne Probleme.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo edvoldi,
in allen 68er Version eben nicht, wohl aber in der TB78
Aber wenn Du eine Lösung für die TB68 hättest - gerne!
Wenn Du magst, dann lies mal bitte was jobisoft in diesem Tread dazu geschrieben hat
Beste Grüße
Uwe
Ich habe alles gelesen und wie schon geschrieben habe ich keine Probleme in den von Dir genannten Versionen.
Hast das auch einmal in einem neuen Profil mit der Version 78 getestet?
Gruß
EDV-Oldi
Hm, ich habe wirklich keine Ahnung was bei dir schief läuft. TB78 ist als release candidate (release ist am 17.) draußen und den benutze ich ohne irgendwelche Probleme. Ich kann alle meine Emails lesen. Sehr komisch.
... gerade getestet.
Die Einstellung in TB78.0b4 ist ja "Systemfarben". Und bis auf einen Absender sind die Mails nicht lesbar. Die Schriften haben ein ganz, ganz leichtes grau und der Hintergrund wechselt je nach Mail von schwarz nach weis. Mails, die ich mir selber schicke sind aber sehr wohl (weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund) lesbar.
Und lustigerweise sind die Mails vom Forum, in der eine neue Antwort angekündigt wird, wunderbar lesbar - siehe Anhang
@ an ALLE Moderatoren, die versucht haben mir zu helfen:
ich habe mir jetzt die "offizielle" Version 78.0 (32bit) herunter geladen. Und jetzt funktioniert alles wieder so, wie es sein soll. Ob mit oder ohne Quicktext, Neustart des PC, Lightning schließen und wieder öffnen; die in Lightning eingetragenen Termine sind immer da. *freu*
sorry, ich vergaß: es ist - jedenfalls auf meinem PC - tatsächlich so, dass Lightning in keiner der 68er Version zusammen mit Quicktext funktioniert. Die eingetragenen Termine sind bei aktiviertem Quicktext immer verschwunden.