Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 68.10.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Catalina 10.15.5
- Kontenart (POP / IMAP): alle
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): alle
- Eingesetzte Antiviren-Software: --null--
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): aus
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, wenn ich den Thunderbird Ordner von meinem alten mac auf den neuen kopiere startet thunderbird einwandfrei alle Daten sind vorhanden - perfekt. Wenn ich danach Thunderbird schließe und neu startet bekomme ich "keine" Ansicht mehr - ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll - bitte schaut euch das Bild an.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Heike