Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 68.10.0 (32-Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Win 10
- Kontenart (POP / IMAP): pop3
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: windowseigene
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Speedport W921V
Heute hatte ich mal wieder den Rechner gestartet nach längerer Zeit Abwesenheit und beim Abrufen der Mails ist mir das Datum aufgefallen, welches nicht korrekt dargestellt wird. Hatte dann gleich in den Ansichtseinstellungen beim Datumsformat nachgeschaut, aber da wird es als korrekt angegeben. Wo kann ich mit meiner Fehlersuche ansetzen?