Windows 10-64
TB 68.10.0
Ich hatte neulich mal angesprochen, dass mir die mail-suche etwas problematisch vorkommt. Ich denke es hängt wohl damit zusammen, dass das programm von amis gemacht ist, und die ziehen das zt anders auf, als unsereiner das machen würde. Und ich finde es auch weiterhin stellenweise schwierig mich dran anzupassen - nicht zuletzt wohl, weil ich nicht recht will ('Unseres wäre besser').
Neulich hatte ich mich hier mit einem bescheid abfinden lassen, der auf den ersten blick relativ überzeugend wirkte und habe seitdem so gearbeitet. Jetzt aber habe ich das programm auf frischer tat ertappt.
Mein HP ProBook 440 G4 hat ein Synaptics SMBus ClickPad, und das nervt mich auch nach abstellen aller zusatzfunktionen, jeden tag seitdem ich es habe. Eines seiner merkmale ist, dass es zu prellen uä neigt. So habe ich eine nachricht aus dem eingangsfach verloren - dh sie ist in den papierkorb gegangen, obwohl ich bewusst nur auf die nachbar-nachricht gedrückt hatte.
Da sie mehrere tage alt war, aber ich das datum nicht wusste und viel im papierkorb ist, war es aufwändig eine manuelle suche einzuleiten, also habe ich die TB-suche verwendet. Zuerst war ich guten muts, denn er erkannte offenbar die eingetippte adresse - der text leuchtet dick auf. Ich klickte drauf - ergebnis: No messages match your search. Also habe ich manuell im abfall gesucht - und da war's. Ich versuche fotos anzuhängen, wenn das forum mir das erlaubt.
Da bin ich ja gespannt, wie sich das auflöst...