Teste gerade die aktuelle Version 78.0
Ich warte in diesem Profil auf Deine nächste Beta.
Gruß
EDV-Oldi
Teste gerade die aktuelle Version 78.0
Ich warte in diesem Profil auf Deine nächste Beta.
Gruß
EDV-Oldi
Die Einstellungen des Add-ons lassen sich jetzt öffnen - Danke
Ich scheitere dann an den "too much recursion"-Fehlern bei meinem Google-Account.
Die Einstellungen des Add-ons lassen sich jetzt öffnen - Danke
Ich scheitere dann an den "too much recursion"-Fehlern bei meinem Google-Account.
Das kann ich bestätigen, auch die Button von Quicktext erscheinen wieder.
Das lag bestimmt auch an TbSync
Hallo Jobisoft,
ich habe jetzt die Beta von TbSync(2.15.4) & DAV for Sync(1.15.3) in der TB Version 78.0 installiert, es wurden alle meine Kontakte und Kalender, außer Google, sofort übernommen.
Gruß
EDV-Oldi
Jo, Google ist kaputt und autovervollständigung der emails ist halb kaputt. Melde mich bei Fortschritt. Danke fürs Testen!
Neue Beta ist raus:
* TbSync Status korrekt auch wenn mehrere Hauptfenster auf sind
* Autocomplete gefixed (https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1653213)
Heute Abend guck ich mir google an. Sonst war nix mehr kaputt, oder?
Sonst war nix mehr kaputt, oder?
Was wird aus dem Category Manager
Was wird aus dem Category Manager
Low Prio, ETA September.
Low Prio, ETA September.
okay
Neue Beta ist raus:
Haben die die gleichen Versionsnummern?
Sonst war nix mehr kaputt, oder?
Bis jetzt habe ich keine Probleme.
Gruß
EDV-Oldi
Haben die die gleichen Versionsnummern?
*facepalm*
Yep, gerade korrigiert, jetzt kommt das update auch wenn man einfach auf "nach updates suchen" klickt.
*facepalm*
Kein Problem, kann passieren.
Das letzte Update funktioniert bis auf Google bei mir in 78.0b4 78.0 und auch in 80.0a1
Gruß
EDV-Oldi
Das letzte Update funktioniert bis auf Google bei mir in 78.0b4 78.0 und auch in 80.0a1
Gerade das Update 80.0a1 vom 16.7 installiert, mit dieser Version funktioniert TbSync und Quicktext nicht mehr.
Hoffentlich nur ein Fehler in dieser Version.
Gruß
EDV-Oldi
Lasst uns hier im Thema vielleicht besser erstmal bei der 78er-Vesionsreihe bleiben, sonst gibt es zu viel Durcheinander.
Lasst uns hier im Thema vielleicht besser erstmal bei der 78er-Vesionsreihe bleiben, sonst gibt es zu viel Durcheinander.
Das sollte eigentlich nur als Korrektur zu meinem Beitrag darüber sein.
Gruß
EDV-Oldi
Dann bin ich schon durcheinander
... genau, ich habe aus dem Eingangsbeitrag im 2. Link die beiden XPIs heruntergeladen, installiert und mein MS-Konto per "Exchange ActiveSync" eingerichtet und nun habe ich unter TB 78.* meine MS-Kalender und MS-Kontakte, einfach nur toll
jobisoft noch einmal einen recht herzlichen Dank dafür
Bitte mal Betas aktualisieren, geht google? Evtl müsst ihr vorhandene google konten einmal deaktivieren und wieder re-aktivieren.