Hallo, ich habe ein Update von der 68.9.0 auf die 78.0 gemacht, wobei ich die Installationsdatei direkt von https://archive.mozilla.org/pub/thunderbir…/78.0/win64/de/ . Update lief durch, Thunderbird startet, Konten sind alle vorhanden. Konten/Ordnerliste und Nachrichtenliste werden angezeigt.
Leider wird die Nachrichtenvorschau nicht angzeigt, Aktivieren/Deaktivieren mit F8 oder über Menü bringt keine Änderung. Auch das Öffnen einer Nachricht zu Ansicht zeigt ein helles Fenster.
Öffne ich eine Nachricht, speicher sie als *.eml auf Desktop und öffne sie dann, wird alles korrekt angezeigt. Problem betrifft sowohl "alte" als auch neu in Version 78 empfangene Nachrichten.
Hat zufällig noch jemand das Problem?
Nachrichtenquelltext kann ich übrigens auch anzeigen lassen und den Nachrichteninhalt (in html) lesen.
Gruß, earens
Update: gerade eingestellt, dass Nachrichten in einem neuen Fenster und nicht in einem neuen TAB angezeigt werden sollen. Nachrichten werden bei Öffnen mit Doppelklick in neuem Fenster vollständig angezeigt, die Nachrichtenvorschau (F8) funktioniert weiterhin nicht.