Moin liebe Kollegen,
beim TB 78.* funktioniert der Programmparameter "C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" -addressbook nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen und gibt es ggf. einen anderen Parameter dafür ?
Vielen Dank im Voraus.
Moin liebe Kollegen,
beim TB 78.* funktioniert der Programmparameter "C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" -addressbook nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen und gibt es ggf. einen anderen Parameter dafür ?
Vielen Dank im Voraus.
Der Aufruf mit Parametern wurde meines Wissens doch zwischen 68 und 78 komplett "entfernt", oder? Allerdings wirkt mein schon routinemäßig verwendetes "-purgecaches" immer noch.
zwischen 68 und 78 komplett "entfernt", oder?
Mit dem composer kann man noch per Kommandozeile bzw. per Parameter starten. Mit dem addressbook geht es bei mir aber auch nicht. Ich habe irgendwas mit den Parametern in Erinnerung, was man entfernt hatte.
Es gibt dazu einen bug:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1653870
Scheint im Augenblick also ein Fehler zu sein. Außer es kommt noch einer und zeigt auf den commit wo das mit Absicht rausgeflogen ist
Außer es kommt noch einer und zeigt auf den commit wo das mit Absicht rausgeflogen ist
Ich überfliege in Treeherder quasi jeden Tag die Commits (bzw. die Kommentare dazu) in comm-central, aber eben nicht für mozilla-central. Ich hätte aber schwören können, dass man irgendwo zwischen 68 und 78 die Kommandozeilenparameter (zum Teil?) aus Sicherheitsgründen entfernt/deaktiviert hätte. Es kann aber gut sein, dass ich da in der Erinnerung etwas durcheinander werfe.
Es scheint zumindest keine pauschale Abschaltung der Kommandozeilenparameter zu sein, weil -compose ja noch funktioniert (gerade verifiziert), und -purgechaches.
Es scheint zumindest keine pauschale Abschaltung der Kommandozeilenparameter zu sein, weil -compose ja noch funktioniert (gerade verifiziert), und -purgechaches.
Ja, ich muss mich da falsch erinnern.
Der Aufruf des Adressbuchs per Befehlszeile funktioniert unter 78.2 wieder