Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 68.10.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Chrome / Edge
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira Pro
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz!Box
Hallo,
ich habe hier manches über Hieroglyphen gelesen, aber nicht gefunden, was ich suche. Es sind nämlich ausschließlich Mitteilungen von Amazon, die schwer lesbar sind. Sonst klappt der E-Mail-Verkehr mit den Umlauten reibungslos. Liegt der Fehler bei Amazon, oder doch bei mir?
Mal ein Beispiel:
Nein, es ist nicht lebenswichtig, ich würde es nur gerne wissen.
Gruß, Carla