Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.0 seitb 1h
- Lightning-Version: dito
- Betriebssystem + Version: WIN10 Prof. 2020
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): nein
- Eingesetzte Antivirensoftware: ESET NOD 32
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): BS-intern
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
Hallo, Experten, weil ich neugierig war habe ich gerade vers. 78.0 runtergeladen, Mein Kalender und verschiedene AddOns funktionieren nicht ,
Bitte, was muß ich tun um auf die alte Vers. 68.10 zurück zu kommen? 78.0 loschen und 68.10 neu installieren?
Verzweifelte Grüße,
guenhol