Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): 68. ?.?.?
- Betriebssystem + Version: Win 10 aktuellste Version
- Kontenart (POP / IMAP): Pop3
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo Leute
Ich habe Thunderbird 78 installiert, eigentlcih versehentlich, weil ich nur updaten wollte, und auf der Thunderbirdseite nichts von der ganz neuen Version stand.
Die ersten 3 Tage funktionierte es auch, seit heute hängt sich Thunderbird direkt nach dem Start immer auf. Profil Dateien liegen in der Dropbox, (seit über 10 Jahren)
Kennt das Problem jemand?
Gibt es eine Lösung? PC Neustart, und Neuinstallation wurden bereits versucht.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Lg Wolfgang