Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.0.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert 68 auf 78 (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Win 10 Pro 64 bit Version 2004 (Build 19041.388
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Outlook.com und Gmail.com
- Eingesetzte Antiviren-Software: AVIRA
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Intern Win Defender
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo an alle Hilfswilligen!
Eine ganze Weile hattet Ihr Ruhe vor mir, aber jetzt komme ich wieder einmal nicht weiter.
Wie o. a. wurden meine Favorit-Erweiterungen deaktiviert. Nach einem Ersatz im Internet
gesucht und nichts gefunden. Halt! Einen Hinweis habe ich gelesen, dass MSF jetzt in die Thunderbird Tools
gewandert ist. Nur, wo sind diese Tools?
Bin ich blind wie ein Maulwurf?
Vor einiegen Tagen hat MS bereits ein grandioses Win-Update gestartet, ein Chaos! Und jetzt auch noch TB!
Wie immer bedanke ich mich im voraus für die bewährte Hilfe und sende allen
herzliche Grüße
Vinajo