Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird 78.0.1
- Ja, erst auf 78.0 und eben auf 78.0.1 - wahrscheinlich von v68.0 kommend...
- Windows 10 64 bit v18363.959
- POP
- Strato
- Kaspersky Internet Security (aktuell)
- Kaspersky Internet Security
- Router Zyxel - keine Probleme
Hallo alle zusammen hier - hoffe, alle sind gesund!
Seit dem Update heute morgen auf die v78.0 von Thunderbird (32 Bit) habe ich das Problem, dass die Fehlermeldung "Nicht antwortendes Skript" erscheint und beim Start von Thunderbird auf Klick von "Skript stoppen" das Fenster leer ist und bleibt. Das Fenster lässt sich nicht normal schließen, sondern muss per Task Manager "abgeschossen" werden.
Nach Klick auf "Weiter ausführen" kann Thunderbird benutzt werden - die Fehlermeldung ist allerdings "lästig". Das unbenutzte "Chrome" wurde testweise bereits deinstalliert und der PC mehrfach neu gestartet - ohne Änderung,
Herzlichen Dank für die Hilfe!
Bert