Alles anzeigenMoin zusammen,
das automatische update hat mir nun TB 78.2.2 (32bit) auf meinen win10-64 rechner installiert. Leider kann ich nun sämtliche Google-Kalender, Kontakte & TODO-Listen nicht mehr anzeigen bzw. synchronisieren lassen. Habe bisher immer gcontact-sync und provider für goolge-Kalender benutzt.
Auch die Anregung Provider CalDav & TB Sync hilft nicht wirklich weiter. Habe nach der Installation von Provider CalDav ein google-konto wieder neu angelegt. Nun kann ich lesen, aber nicht schreiben. Kontakte werden auch nicht synchronisiert..
Benötige hier Unterstützung.
Danke
Ich nutze ebenfalls den Provider für Google Kalender. Er funktioniert problemlos.
Nutze diesen Link:
Hatte mich ja eben gefreut da so viele Probleme wie jetzt gerade hatte ich noch nie. Musste den TB vorhin sogar zwei mal neu starten damit er mir Termine die ich gestern und heute für gestern und heute eingetragen hatte synchronisiert. Eine Synchronisation alleine hat nichts gebracht.
Aber um auf den Punkt zu kommen fürden Provider wird der Lightning benötigt. Dieser ist aber nicht mit TB 78 kompatibel. Oder mache ich was falsch?