Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.0.1
- Lightning-Version:
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): owncloud
- Eingesetzte Antivirensoftware: Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Router
Hallo,
ich will mit Thunderbird eine weitere Person zu einem Termin einladen. Das geht ja auch soweit bei dem Termin dann über "Teilnehmer einladen". Nur habe ich festgestellt, dass der Teilnehmer die Einladung gar nicht erhält bzw. nicht von Thunderbird verschickt wird. Ich habe mehrere Mailkonten eingerichtet, u.a. eines ohne dazugehörigen SMTP-Server. Kann man festlegen, worüber Thunderbird den Termin dann verschickt? Ich hab den Termin auch nirgendwo im Postausgang/Gesendet gesehen ...
Danke für die Hilfe!