Hallo zusammen,
bin neu hier, hoffe aber, dass ich meinen ersten Thread richtig erstelle und Hilfe bekomme für mein nerviges Problem.
Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 68.10.0
- Lightning-Version: 68.9.0
- Betriebssystem + Version: Win 10 home (1909)
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja 68.2.1.
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): nein
- Eingesetzte Antivirensoftware: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
Ich hatte einen Serientermin eingestellt, der im Mai ausgelaufen ist. Habe diesen aber vor dem Auslaufdatum schon gelöscht.
Problem:
Jedes mal, wenn ich Thunderbird starte oder den PC hochfahre oder nach einer Zeit ploppt mir der Termin mit der beigefügten Fehlermeldung auf, die nur weggeht, wenn ich "trotzdem löschen" anklicke. Doch nach ner Weile kommt dies wieder, das nervt mich schon seit über 2 Monaten.
Habe schon einige Tipps befolgt, die das löschen von Lightning oder Google-Kalender, dann wieder installiert, wieder das Problem.
Weiß
Danke zusammen.