Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer laptop vers. 86.10.0 ; PC 86.11
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Nein
- Betriebssystem + Version: Win 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): strato
- Eingesetzte Antiviren-Software: Anti vir
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): windows
Moin Leute,
hatte eine C: SSD Crash und nun versuche ich ein Backup vom Laptop auf den PC zu ziehen.
Vers. gezogen, also 68.11 und die Ordner kopiert nach dieser Anleitung.
https://support.mozilla.org/de…neuen-rechner-uebertragen
Es klappt auch wunderbar, alles ist da 3,8 GB an Emails.
NUR! wenn ich Thunderbird schließe und wieder öffne, sieht es so aus. s.Screen...alles weg
Das ganze schon mehrmals wiederholt mit dem gleichen Ergebniss.
Hat jemand eine Idee?