Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer TB 68.10 und 68.11
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): ja, 68.9 -> 68.10 bzw. 68.10 -> 68-11
- Betriebssystem + Version: MAC OS 10.15.6
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Unitymedia
- Eingesetzte Antiviren-Software: ClamXav
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): OS-intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): AVM Fritzbox cable
Nach dem Updaten von TB 68.9 auf 68.10 und auch wieder von 68.10 auf 68.11 waren alle Daten (Konten, Mails)
verschwunden. Wie kann man das reparieren bzw. wie kann man die vorherige Version 68.9 (wo alles ja noch funktionierte) installieren (und wo würde man diese finden?) ?